> Unsere Wetterinfo

>>>>>>>>>Aktuelles & Infos 2017 >>>>>>>>>

> wir gratulieren Luisa & Flocki zum Erfolg beim Tiroler Sieger 2017

Herzliche Gratulation dem Team Luisa und Flocki zur Hervorragenden Leistung und zur Qualifikation zum Tiroler Sieger 2017.

Auch die Teilnahme beim Tiroler Sieger 2017 war für Luisa & Flocki ein voller Erfolg. Auch dazu nochmals herzliche Gratulation!

> Herzliche Gratulation den Teilnehmern der OG Prutz am 23.09.2017

Herzliche Gratulation den Teilnehmern der OG Prutz am 23.09. zu Ihren Erfolgen!

Ganz besonders gratulieren wir unserer Präsidentin Luisa & Flocki zu Ihrem grossartigen Ergebnis und Ihrer Qualifikation für den Tiroler Sieger!

Dem Team Luisa & Flocki weiterhin viel Erfolg!

Team Luisa & Flocki

bei der OG in Prutz

> Einladung zur OG Prüfung in Prutz 09-2017

Einladung OG-Prüfung-09-2017
Hier kannst Du die Einladung zur OG Prüfung im September 2017 herunterladen.
Einladung OG-Prufung 2017.pdf
Adobe Acrobat Dokument 102.6 KB

Gestern, 26.08.2017, ist Edda im Alter von 7 Jahren, 4 Monaten und 21 Tagen an den Folgen einer Magendrehung verstorben... Viel zu früh!!

Wir vom Hundeverein Laas teilen Marias grossen Kummer über den Verlust Ihrer geliebten Schäferhündin Edda!

Luisa 27.08.2017

Der Vorstand und die Mitglieder vom HV Laas möchten hiermit ihr herzlichstes

Beileid zum Versterben von Egon Matt, dem Gründungsobmann, langjährigen Obmann und Ehrenobmann vom SVÖ Landeck-Fliess ausdrücken.

Herzliche Anteilnahme!

Der HV Laas gratuliert Florian Stampfer mit Ria ganz herzlich zu seinem grossartigen Erfolg, dem 5. Platz, bei der Weltmeisterschaft in Slovenien!

>Ergebnisliste

Die Mitglieder vom Hundeverein Laas gratulieren Florian Stampfer zum 2. Platz in der FH 2 bei der Italienmeisterschaft mit seiner Schäferhündin Ria vom Timmelsjoch und zur Qualifizierung für die Weltmeisterschaft Anfang April in Slovenien!

Wir wünschen dem starken Team dazu viel Erfolg!

> Sammelbestellung Hundefutter HAPPY DOG - Ende August 2016

An alle Interessierten!

Es wird wieder eine Futterbestellung bei Happy Dog in Auftrag gegeben. Interessierte können das gewünschte Futter bis spätestens 31. August auf dem Trainingsplatz direkt bei mir, per Sms bestellen! Handy : 3474078241
Die nächste Futterbestellung gibt es vorraussichtlich wieder Anfang Dezember 2016!
Liebe Grüsse, Luisa

Infomail Luisa 23.08.2016

Liebe Andrea und Familie,

Deine Freunde vom HV Laas trauern mit Dir um Deine liebe Schäferhündin CORA, die Du leider ganz plötzlich und unerwartet auf tragische Weise verloren hast.

Wir alle behalten sie in lieber Erinnerung!

Juli 2016