Unsere Linktipps

Unsere Hundesport-Kollegen und Freunde in Landeck/Fliess haben nun auch eine eigene Homepage. Sie freuen sich auf Euren Besuch: www.hundeschule-landeck.at

kauartikel.com - Wenn Sie getrocknete Kauartikel für Ihren Vierbeiner, suchen sind Sie bei uns genau richtig. Leckere Naturkausnacks für kleine und grosse Vierbeiner zu fairen Preisen ...

Info für Vereinsmitglieder: Wenn jemand Interesse hat von www.kauartikel.com zu beziehen, kann er auch über uns bestellen, da wir gemeinsam günstigere Portokosten haben ... zudem erhalten wir zusätzlich noch 5 % auf die Bestellung. Gerne organisieren wir eine entsprechende Sammelbestellung. Die gewünschten Artikel bitte genau auflisten und per Mail an Christine senden.

dasgesundetier.de - Die 5-e Tiernahrung und Produkte wurden von Tierarzt Thomas Backhaus in jahrelanger tierärztlicher Praxis entwickelt und sind ausschließlich an der optimalen Gesundheit und Fitness Ihres Tieres ausgerichtet.

Vet-Concept - Gute Nahrung für Vierbeiner. Ihr Partner für individuelle Ernährungsberatung.

hundeonlineshop.at - Shop für verschiedene Hundesportartikel

Urlaub mit Hund - hunde-urlaub.net

Hotels, Ferienhäuser und Ferienwohnungen, in denen Hunde nicht nur erlaubt,

sondern wirklich willkommen sind.

Universal-dog.eu ist eine Webseite für Liebhaber, Aussteller und Züchter von Rassehunden.

universal-dog.eu | www.universal-dog.eu

Working-dog.eu ist die weltweit größte Webseite für aktive Hundesportler, Züchter und Diensthundeführer.

working-dog.eu | www.working-dog.eu

Universal-dog.eu wird zusammen mit working-dog.eu von tausenden registrierten User aus der ganzen Welt als interaktives Informations- und Kommunikationssystem genutzt.

Haftungshinweis:
Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links.
Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.