Bilder Hundewanderung am 08.09.2013

Eine Gruppe Hundeführer mit Hunderudel machten sich am 08.09. auf zur 1. Hundewanderung des HV Laas zur Höferalm! Leider meinte der Wettergott es nicht ganz so gut und alle mussten sich durch Nebel und Nieselregen kämpfen! Oben angekommen, gab es erst einmal eine kleine Stärkung in der warmen Stube. Nach gemütlichem Beisammensein traten alle im Laufe des Nachmittags den gemeinsamen Heimweg an. Trotz des schlechten Wetters, war es ein toller, gemeinsamer Tag!

Info vom 20.10.2013

Bilder vom Törggelen am 20.10.2012

So wie auch letztes Jahr, gab es wieder einen gemütlichen Törggele-Nachmittag auf dem Hundeplatz bei schönem Wetter und viel Essen & Trinken. Hier einige Bilder davon - viel Spass beim Durchstöbern!

Info vom 06.11.2012

Bilder vom Törggelen am 22.10.2011

Einige Bilder vom Samstag, vom Törggele-Nachmittag auf dem Hundeplatz des HV Laas.

Eine nette, gut gelaunte Runde sass gemütlich zusammen und es gab jede Menge gutes Essen und Trinken. Es war ein toller Nachmittag, bis uns gegen Abend schliesslich die Kälte zum Heimgehen bewegt hat... Info vom 25.10.2011